Echt wahr?! Deutscharbeiten

Deutscharbeiten, wer will die schon zurück haben?!

Wer will seine Klassenarbeiten schon zurück haben? Sicherlich freuen sich viele Schüler, wenn ihnen die Rückgabe der Hefte erst mal erspart bleibt, aber nie wieder bekommen? Genau das ist in einer Siebenerklasse passiert. Die Deutscharbeit war geschrieben und die Wochen vergingen. Zum Glück war es die letzte Arbeit, sodass die Hefte nicht mehr benötigt wurden. Aber auch zum Schuljahresende bekamen die Schüler ihre Hefte nicht zurück. Ein Jahr später kam dann von ihrer ehemaligen Lehrerin der Kommentar : „Tut mir Leid, die liegen immer noch bei mir zu Hause…naja…jetzt braucht ihr sie ja auch nicht mehr.“

 

von Alicia Hüls

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s