Echt wahr : Skifreizeit

Skifreizeit am Nepomucenum, so kann´s gehen….

Da saßen wir ganz entspannt am Tisch und genossen unser Mittagessen mit einer wunderbaren Aussicht. Unsere Lehrer setzten sich hinter uns. An sich ja eigentlich nichts Schlimmes, aber wie unangenehm, wenn der eigene Lehrer dann auch noch anfängt zu lästern…ÜBER UNS!? Spätestens als der Lehrer uns als Superloser abstempelte, wünschten wir uns ganz weit weg. Aber dieser Lehrer setzte dem ganzen noch die Krone auf, gerade als er sich bei den Kollegen über uns beschwerte, drehte er sich zu uns um, grinste uns an und redete einfach weiter, ohne dass es ihm in irgendeiner Weise peinlich war.

Superloser bieten eben besonders Lehrern ausreichend Gesprächsstoff.

von Alicia Hüls

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s