Echt wahr?! Zeitverschwendung

Ich beobachtete schon eine ganze Zeit, wie der Stift meiner Sitznachbarin gefährlich nah auf die Tischkante zurollte. Da war er auch schon heruntergefallen. Aus Höflichkeit und weil gerade ein Klassenkamerad etwas vorlas, schob ich den Stuhl zurück, um den heruntergefallenen Stift aufzuheben. Doch anscheinend war das Quietschen meines Stuhls eine Ablenkung, weil ich alle beim Zuhören meines Klassenkameraden gestört hatte. Also wurde mir ganze 20 Minuten erzählt, dass ich doch gefälligst keinen Stift aufheben soll, weil ich dann alle störe und sehr viel Zeit verschwende. Nach dieser Horrorstunde kamen einige Mitschüler zu mir, um mich zu fragen, was ich denn bloß Schlimmes verbrochen hatte.

Was ich in dieser Stunde gelernt habe? Stifte besser liegen lassen.

von Yara Kettrup

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s