Alice im Wunderland

Die Fortsetzung des Familienfilms ‚Alice im Wunderland‘ produziert von Disney wurde am 26.05.2016 erstmals in den deutschen Kinos ausgestrahlt. Der Film handelt von Alice, die durch einen Spiegel in das Wunderland zurückkehrt. Dort trifft sie auf ihre alten Freunde, unter anderem den Hutmacher, der Angst um seine Familie hat. Alice muss, um seine Gesundheit zu retten, die Vergangenheit ändern.
Wir, die Redaktionsmitglieder des Schülerblogs, finden die Fortsetzung ‚Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln‘ sehr gelungen und unterhaltsam. Die Charaktere wurden lebhaft und intensiv dargestellt. Allerdings ist der Film deutlich düsterer aufgebaut, als sein Vorgänger.

Vom Team bzw. Greta Kayser, Yara Kettrup, Alicia Hüls und Alina Kuhlmann

Ein Gedanke zu “Alice im Wunderland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s